Friday, June 20, 2008

Entbindungsstation

Wer gibt den Leuten, die als Staat auftreten, das Recht, sich meines Kindes zu bemächtigen? Und sei es nur zeitweise? Ich trage keine Waffen, um es zu beschützen. Die staatliche Polizei schon. Die staatliche Polizei, die heute morgen kam, mir mein Kind wegzunehmen. Der Staat kann mein Kind besser erziehen als ich, sagten sie. Ich glaube ihnen nicht. Aber ich konnte mich auch nicht wehren. Ich bin schuldig. Ich war unbewaffnet. Ich habe mich nicht gewehrt. Und ich habe mein Kind verloren. Und mein Kind hat mich verloren, mich, seine Mutter. Ich wollte es gar nicht erziehen. Ich wollte es einfach nur leben lassen, es begleiten, für es da sein. Für mein Kind dasein. Mein geliebtes Kind, welches mir die deutsche Polizei wegnahm. Wo bist Du mein Kind? Ich liebe Dich.
Ich werde Dich immer lieben. Du kommst zu mir zurück. Dein Vater wird für Dich sterben. Und der Staat auch. Ich liebe Dich, mein Kind. Dein Vater hat den Staat getötet, daß Du, mein Kind leben kannst. Gründe nie einen Staat. Das geht nicht gut. Lebe. Frei. Du selbst. Endlich. Jetzt.

No comments: