Thursday, October 10, 2013

Deutschland

Deutschland ist führend in Sachen Schulzwang.

In keinem anderen Land (außer Nordkorea) ist es staatlichen Behörden derart leicht, Kinder in staatliche Schulen zu zwingen. Der Schulzwang, eine Errungenschaft der freien und modernen demokratischen Gesellschaft, ist in den meisten Ländern der Welt noch infragegestellt. Die deutschen Demokraten, in vorderster Front engagierte Menschen, die sich in demokratischen Parteien wie der CDU organisieren, setzen sich weltweit dafür ein, daß 1938 erstmals kodifizierte Recht auf Bildung per Schulzwang allen Bevölkerungsgruppen des einen deutschen Volkes zugänglich zu machen.

Was deutscher Nationalsozialismus seit 1938 kontinuierlich sicherstellen konnte, muß heute ganz Europa zugänglich sein: Das Recht auf Bildung mittels Schulzwang muß allen Bürgern der EU ermöglicht werden. Dafür kämpft die CDU und mit ihr viele Bürger. Setzen auch Sie sich für einen europaweiten Schulzwang ein: Das, was sich in Deutschland bewährt hat, darf Europa nicht vorenthalten werden!

www.cdu.de

No comments: